Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lucrecia @ DeviantART
   Lucrecia @ Animexx

https://myblog.de/cloudstrife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon wieder the sims X_x


Es ist so schlimm...

 

The Sims 2 spielen ist echt wie auf Drogen Fanfics schreiben. Was da so abgeht, das ist echt übel ^^"

 

 

 Später waren beide erwachsen und flügge und sind mit den Fair's zusammengezogen :D

 Kurz darauf wurde Aerith schwanger und die Familie Crescent zog nach ihrer Hochzeit aus und adoptierte das Waisenkind Kadaj :D

 

Aber natürlich bleibt auch der Besuch nicht aus :3

 

 

 

 

 Und die Zeit vergeht...

24.5.09 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung