Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lucrecia @ DeviantART
   Lucrecia @ Animexx

https://myblog.de/cloudstrife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einweihung meines Sketch-Blogs XD

Ja hmm... irgendwie geht's mit Life nich so richtig voran momentan ._. dafür skizziere ich rum wie ne Irre.

Und bisschen Geblödel nach Xenobia's "The mighty have fallen" :3


Und mein geplantes "Vincent-Bild" aus dem jetzt irgendwie doch ein ValenWind geworden is <.<;


 

Meep... irgendwie verzapfe ich nur Mist ._.

 


3.8.08 14:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jen-chan / Website (18.8.08 22:51)
woaa o.O du kannst echt supa zeichnen! :D
echt hübsch ♥


Lesahr / Website (29.8.08 13:24)
Ein Talent!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung